Schriftgröße: kleiner / normal / größer
04.06.2015

Fazit der Gemeindevertretungssitzung vom 21.05.15

Ein Schwerpunkt in der Gemeindevertretungssitzung war die Bildung und Besetzung der Fachausschüsse der Gemeinde sowie die Nominierung für die Delegierungen in diverse Gremien und Institutionen. Die neuen Fachausschüsse sowie unsere Mitglieder können Sie unter dem Menüpunkt "Fraktion" einsehen. Die komplette Liste kann in der Niederschrift der GV-Sitzung nachgelesen werden. Alle Gemeindevorstandsmitglieder mit Ausnahme Markus Jäger von AfB übernahmen die Verantwortung für einen Fachausschuss. Die Zuständigkeiten der Fachausschüsse sind ebenfalls im Menüpunkt "Fraktion" aufgelistet.

Für die in der Schesastraße laufenden Sanierungsarbeiten der Wasserversorgungs- und Abwasserbeseitigungsanlage wurde ein auf 10 Jahre fix verzinstes Darlehen bei der Sparkasse Bludenz in der Höhe von insgesamt 421.000,-- Euro einstimmig aufgenommen.

Die Niederschrift zur GV-Sitzung ist über den

http://www.buers.at/system/web/sitzungsprotokoll.aspx?bezirkonr=0&typid=2015&menuonr=219533144>Link zur Gemeinde-Homepage sowie im download-Bereich abrufbar.